Kinderfahrt

der Lebenshilfe "Bildungszentrum Gartenstraße" in 85354 Freising

am Samstag 26.07.2014

Als wir ankamen, hatten die fleißigen Helfer der Schule Kaffee, Kuchen, Getränke und Butterbrezeln bereitgestellt.

Um 11 Uhr hieß es aufsitzen und die Tour ging rund um Freising über kurvenreiche, sehr schöne Landstraßen. Der Rückweg führte direkt durch Freising. Zurück in der Schule wartete bereits das Mittagessen auf uns und danach gab´s Kaffee und Kuchen.

Anschließend machten wir eine zweite Tour. Diesmal ging es rund um den Flughafen, weiter nach Freising durch die City und wieder zurück zur Schule.

 

zum Vergrößern klicke auf das Bild


Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Bild 18